Über mich


                                                                                   Othmar Faust

Geboren und aufgewachsen bin ich in  Deutschland, wo ich auch meine Ausbildung zum Krankenpfleger (Pflegefachmann) als auch zum medizinischen Masseur an der Sebastian Kneipp Schule in Bad Wörishofen absolviert habe.

Während meiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Masseur habe ich an unterschiedlichsten Orten als med. Masseur gearbeitet. Unter anderem war ich als Leiter der Physikalischen Therapie in der Rheumaklinik in Wiesbaden tätig. Ausgiebige Erfahrung im Bereich Wellnessanwendungen sammelte ich in verschiedenen 5 Sterne Hotels, z.B. in der Traube Tonbach im Schwarzwald.

Ebenso verfüge ich über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Sportlerbetreuung. Ich habe Trainingslager des deutschen Leichtatletikverbandes, verschiedenste Fussballmannschaften als auch nach meinem Umzug in die Schweiz eine Eishockeymannschaft betreut.

Bei all meinen Tätigkeiten  ist es mir wichtig, eine qualitativ hochwertige Arbeit zu erbringen. Infolgedessen besuche ich auch kontinuierlich entsprechende Fort- und Weiterbildungen.
Othmar Faust